I. Mannschaft
TuS Löhnberg kehrt zurück PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 24. April 2016 um 21:05 Uhr

Neustart mit einer Mannschaft in der C-Liga / 23 Spieler sagen zu

 

14 Monate nach seinem Abgang steht fest, dass der TuS Löhnberg wieder auf die heimische Fußballbühne zurückkehrt. "Uns liegen 23 Zusagen von Spielern vor, von denen 20 in Löhnberg wohnen", freut sich Abteilungsleiter Jürgen Frey auf das Ende der fußballlosen Zeit beim Traditionsclub. In der Winterpause der Spielzeit 2014/15 hatte der Verein sein Team aus personellen Gründen aus dem Spielbetrieb der Kreisoberliga abgemeldet, nachdem kurz nach Saisonstart die Reserve zurückgezogen werden musste. Wie Frey erläutert, sei nun das Ziel, zunächst eine Mannschaft in der C-Liga zu stellen.

Weiterlesen...
 
Helferaufruf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 24. April 2016 um 20:53 Uhr

Abteilung Fußball sucht Helfer für neu gegründete Seniorenmannschaft

 

Die Fußballabteilung des TuS Löhnberg –Bereich Seniorenmannschaften- nimmt nach einem Radikalumbruch ihrer  Philosophie  zur neuen Spielrunde  wieder mit einer Mannschaft am Spielbetrieb in der C-Klasse teil. Wir wollen unseren Löhnberger  Fußballern in Zukunft die Voraussetzungen schaffen, daß sie wieder in ihrem Heimatverein ihrem Hobby, dem Fußball, nachgehen können. Kameradschaft, geselliges Miteinander und Spaß am Spiel sollen in Zukunft wieder den Vorrang erhalten vor vermeintlichem Erfolg um jeden Preis. Dies kann nur gelingen, wenn auch ein funktionierendes Führungs- und Helferteam hinter der Mannschaft steht. Hierfür suchen wir Fußballbegeisterte, die uns helfen die unterschiedlichsten Aufgaben wahrzunehmen, damit unsere Kinder, Enkel oder auch nur junge Fußballer optimale Voraussetzungen in unserem Verein vorfinden, um ihrer Leidenschaft Fußball nachgehen zu können. Mit dem Rasenplatz, dem neuen Hyprid-Rasenplatz und dem hervorragenden Vereinsheim im neuerbauten Gemeinschaftshaus, haben wir optimale Voraussetzungen für Spieler und Zuschauer. Sollten Sie unsere Sichtweise – Fußball nur aus Spaß und ohne Geld – teilen und das junge Fußballteam unterstützen wollen, setzen Sie sich doch bitte mit dem Vorsitzenden der Fußballabteilung Jürgen Frey Tel.: 0177 – 75 22 711 oder einem anderen Vorstandsmitglied in Verbindung. Wir freuen uns über jeden, der uns und die Mannschaft unterstützen will.

 

 
2. Spieltag Sparkassen-Cup PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 09. Juli 2014 um 09:13 Uhr

TuS Löhnberg - FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach 0:0

 

Der Aufsteiger in die B-Liga spielte munter mit und hatte in der ersten Hälfte gute Torchancen. Der Kreisoberligist war nach der Pause stärker, musste sich am Ende aber mit dem 0:0 zufrieden geben.

 

Quelle: Weilburger Tageblatt vom 09.07.2014

 

 
1. Spieltag Sparkassen-Cup PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 08. Juli 2014 um 07:54 Uhr

SG Merenberg - TuS Löhnberg 2:2 (0:2)

 

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit agierte Löhnberg effektiver und führte zur Pause mit 2:0. Danach übernahm Merenberg die Kontrolle und glich aus. Letztlich ging das Remis in Ordnung. Schiedsrichter Florian Orschel (SV Elbgrund) leitete souverän.

 

Tore: 0:1 Louis Schlicht (23.), 0:2 Dominik Wagner (25.), 1:2 Jan Rohletter (38.), 2:2 Adrian Schäfer (52.).

 

Quelle: Weilburger Tageblatt vom 07.07.2014

 

 
Vorbereitunsplan PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 22. Juni 2014 um 13:24 Uhr

Vorbereitungsplan

 

Der Vorbereitungsplan für die Saison 2014/15 wurde im Downloadbereich eingestellt. 

 
Dauerkarten Saison 2013/14 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralf Hahn   
Sonntag, den 11. August 2013 um 10:35 Uhr

Der TuS bietet seinen Fans für die Saison 2013/14 ab sofort Dauerkarten an. Die Karten gibt es in zwei verschiedenen Varianten.


Dauerkarte Standard (40,- Euro)
berechtigt zum Besuch aller 17 Saison-Heimspiele.

Spareffekt: 11,- Euro


Dauerkarte mit Verzehr (65,- Euro)
berechtigt zum Besuch aller 17 Saison-Heimspiele inklusive einer Bratwurst mit Brot zum aktuellen Spieltag.

Spareffekt: 20,- Euro


Erhältlich sind die Dauerkarten in der Rathaus-Apotheke Löhnberg.

 
Vorbereitungsspiel Braunfels PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralf Hahn   
Dienstag, den 30. Juli 2013 um 19:00 Uhr

 

TuS Löhnberg - FSV Braunfels 0:1 (0:1)

 

Tor: 0:1 Simon Schmidt (8.)

 

 
Vorbereitungsspiel Ulmtal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralf Hahn   
Sonntag, den 28. Juli 2013 um 18:00 Uhr

 

TuS Löhnberg - SG Ulmtal 6:1 (3:0)

 

Tore: 1:0 Marco Nieder (15.), 2:0 Waldemar Baum (20.), 3:0 Mehmet Kaya (40.), 4:0 Mehmet Kaya (48.), 4:1 Marc Biemer (65.), 5:1 Waldemar Baum (73.), 6:1 Marco Nieder (83.)

 

 
Vorbereitungsspiel Heckholzhausen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralf Hahn   
Dienstag, den 23. Juli 2013 um 19:00 Uhr

 

TuS Löhnberg - SV Heckholzhausen 3:0

 

 
Löhnberg will den Teamgedanken leben PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel Major   
Montag, den 22. Juli 2013 um 13:28 Uhr
Der Spielausschuss des TuS Löhnberg dürfte nach dem Abstieg der ersten Mannschaft aus der Gruppenliga Wiesbaden keine ruhige Sommerpause erlebt haben. Den Kader für die Spielzeit 2013/2014 zusammenzustellen, war richtig Arbeit. Der neue Spielausschussvorsitzende Thilo Menzel sagt: "Der Umbruch war zu erwarten,
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2